Anmeldung & Bewerbung
Du hast dich schon für einen Charakter entschieden und alle Regeln gelesen? Perfekt, dann kann es jetzt mit der Anmeldung und anschließender Bewerbung weitergehen.
Anmeldung
01 Registrierung mit dem Namen unter dem euer Charakter bekannt ist.
02 Bei mehreren Vornamen, bitte nur den ersten zur Anmeldung nutzen
03 Es können auch Namen wie z.b. Shadowghost, genutzt werden
04 Bei der Wahl des Avatars, bitte auf die entsprechende Regel achten
Reservierungen
01 User können max. jeweils 2 Charaktere, Avatare & Gesuchsavatare für sich selbst reservieren
02 Userreservierungen bleiben 14 Tage bestehen
03 Gäste dürfen max. 1 Charakter inkl. Avatar reservieren
04 Gästereservierungen bleiben 3 Tage bestehen
05 Reservierungen für Gesuche bleiben 30 Tage bestehen
Bewerbung
01 Die Bewerbungsfrist beträgt 14 Tage
02 Es kann 1x selbstständig um weitere 7 Tage verlängert werden
03 Die Korrekturfrist beträgt 7 Tage
04 Ist das Profil ausgefüllt, erstellt bitte
hier einen Korrekturthread
05 Nach 3 vergeblichen Korrekturen, kann das Team den Charakter ablehnen
06 Die Sperrfrist nach Ablauf der Fristen beträgt 7 Tage
07 Nach dem WoB habt ihr
7 Tage für den Inplayeinstieg
Mehrchars
01 Kann angemeldet werden sobald der vorherige Charakter ins Inplay eingestiegen ist & keine inaktiven Szenen bestehen
02 Szenen gelten als inaktiv, wenn 30 Tage kein Post gesetzt wurde
03 Es gibt keine Obergrenze für Charaktere
04 Das Team behält sich vor Charaktere abzulehnen oder zu entziehen, wenn das Gefühl von Charaktervernachlässigung besteht