Devastation
Psychopathic tendencies? - Druckversion

+- Devastation (https://fallout-aftermath.de)
+-- Forum: Wanted (https://fallout-aftermath.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Friends (https://fallout-aftermath.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Psychopathic tendencies? (/showthread.php?tid=41)



Psychopathic tendencies? - Valeska - 03.10.2024

Psychopathic?
I just have a bad attitude
info
Bester FreundVertrauterDirektGnadenlos
Psycho und Vale kennen sich bereits seit Valeska ihren Fuß in das alte Lager der Snatchers gesetzt hat. Zwischen den beiden hat es sofort Klick gemacht und es war so als hätten sie einander zwar nicht gesucht, aber gefunden. Romantische Gefühle gibt es zwischen den Beiden nicht, dafür aber eine Freundschaft die weit darüber hinaus geht. Jeder würde für den anderen leben, sterben und töten, ohne eine Sekunde zu zögern. Es war also auch kein Wunder, dass Psycho zum Unterboss der Snatchers wurde, als sich der alten Führung entledigt hatte. Er ist der einzige Mensch der Vale wirklich kennt und dem sie jedes Detail ihres Lebens erzählt hat. Das Band zwischen ihnen ist so stark das es ausgeschlossen ist, dass sie sich jemals voneinander entfernen... vielleicht werden sie eines Tages sogar zusammen begraben.
Psycho
Kaum einer weiß woher Psycho kommt, wie er wirklich heißt oder wie lange er schon bei den Snatchers ist. Fakt ist nur, dass er Valeska am nächsten steht und ebenso wie sie jeden töten würde der einem der Beiden etwas antun will. Im Ödland trifft man die beiden fast nie getrennt voneinander, was hier und dort bereits für Gerüchte gesorgt hat die keiner von beiden jemals kommentiert hat. Seinen Namen hat er nicht nur weil es die Droge seiner Wahl ist, sondern weil er gerne Dinge (oder Schädel) zertrümmert und dabei manchmal in schallendem Gelächter ausbricht. Viele haben Angst vor ihm, was ihm ganz recht ist, denn er kann die meisten Menschen ohnehin nicht leiden. Ansonsten kann er auch ein sehr netter Kerl sein, der mit seinem Humor durchaus andere anstecken kann, auch wenn man es bei ihm nicht für möglich hält.

29+SnatchersFreie JobwahlFrench QuarterBill Skarsgard
profil
last words
Psycho und Vale haben eine Freundschaft, aus der nicht mehr werden soll, ein Pairing steht bei den Beiden also nicht im Raum. Trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand für ihn findet der Spaß an nicht ganz einfachen Charakteren hat und nicht nur Bock auf eitel Sonnenschein Plays hat. Ich schubse meine Charaktere zumindest auch mal gerne in schwierige Situationen, setzte sie Gefahren aus und kann die Konsequenzen die daraus resultieren gut verkraften.
Ich schreibe irgendwo ab 500 Wörter aufwärts, je nach Szene und Situation - beide versuche ich mich nicht immer ganz so ernst zu nehmen, man kann also auch gerne absurden Kram plotten der einfach nur zum Spaß haben taugt. Ansonsten bin ich zwar manchmal etwas verplant und poste meistens wöchentlich - wenn es mal länger dauert sage ich Bescheid und backe Entschuldigungskekse <3