last words
Zwischen den Beiden soll es irgendwann ein Pairing geben , nachdem ein paar Stolperstein hinter sich gebracht wurden und genug Katz & Maus gespielt wurde. "Ich liebe dich" zu sagen wird sicherlich keinem von Beiden leicht fallen, eigentlich wünscht sich jeder, dass der Andere es zuerst sagt - aber erstmal muss sowieso der Groschen fallen. Da weder er noch sie jemals ernsthaft verliebt waren, könnte das eine Weile dauern und dann muss man sich das Ganze ja auch nicht eingestehen... schwieriges Unterfangen.
Ich schreibe irgendwo ab 500 Wörter aufwärts, je nach Szene und Situation - beide versuche ich mich nicht immer ganz so ernst zu nehmen, man kann also auch gerne absurden Kram plotten der einfach nur zum Spaß haben taugt. Ansonsten bin ich zwar manchmal etwas verplant und poste meistens wöchentlich - wenn es mal länger dauert sage ich Bescheid und backe Entschuldigungskekse <3
Ich schreibe irgendwo ab 500 Wörter aufwärts, je nach Szene und Situation - beide versuche ich mich nicht immer ganz so ernst zu nehmen, man kann also auch gerne absurden Kram plotten der einfach nur zum Spaß haben taugt. Ansonsten bin ich zwar manchmal etwas verplant und poste meistens wöchentlich - wenn es mal länger dauert sage ich Bescheid und backe Entschuldigungskekse <3