Welcome back Wastelander!
Devastation
It's closing time, gentlemen. If any of you have changed your mind, it's time to go.

Willkommen im Devastation!
Hier werfen wir unsere Charaktere in die postapokalyptische Welt von Fallout, mitten in New Orleans und die umliegenden Sümpfe. Weil hier allerhand Gefahren lauern, müsst ihr min. 18 Jahre alt sein, um ein wenig Unruhe zu stiften. Gespielt wird nach der Szenentrennung - auch moralisch flexible Charaktere sind gerne gesehen!
Wir hatten eine Durststrecke - jetzt sind wir wieder da. Bisschen aufräumen muss sein, aber das Ödland steht euch offen <3
08.06.25

the Army

Institute

  Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: May 2024
#1
the Army
we are here to help
info
MilizHelferWestm/f/d
Die Army? Die sind wie die helfenden Hände im Ödland, die immer da sind, wenn jemand ihre Hilfe braucht. Klar, manch einer findet sie vielleicht ein bisschen einschüchternd – sie sind eben keine Weicheier. Die ziehen durch das Cajun Wasteland, bestens ausgerüstet und mit dem nötigen Know-how, um ihre Ziele durchzuziehen. Glaub mir, man sollte sich lieber nicht mit ihnen anlegen, denn sie handeln schnell und nehmen ihre Missionen verdammt ernst. Ihre Heimat? Ein selbst gebautes Bollwerk namens Fort Jefferson, ganz im Südwesten von New Orleans. Da halten sie die Stellung und sorgen dafür, dass ein bisschen Ordnung im Chaos bleibt.
Erebus - General
Der General ist der oberste Befehlshaber der Army, das Hirn hinter allen Stützpunkten und deren Kommandanten. Er sorgt dafür, dass das System läuft und beseitigt jede Schwäche, die es gefährden könnte. Seinen Stellvertreter sucht er sich selbst aus – und der bleibt an seiner Seite, bis der Tod sie scheidet. Seinen Befehlen hat jeder Folge zu leisten, ohne Wenn und Aber.
Erebus – so nennt man diesen Mann, doch kaum jemand weiß wirklich etwas über ihn, und genau so will er es auch. Streng, unerbittlich und ein Rätsel für alle, die ihm begegnen. „Undurchschaubar, Unberechenbar, Unzerstörbar“ – das ist sein Credo. Zwischenmenschliches liegt ihm am Herzen, und deshalb sortiert er gnadenlos jene aus, die er für ungeeignet hält. Seine Vergangenheit ist geprägt von harten Prüfungen, und seinen Rang hat er sich mit Blut, Schweiß und unerschütterlichem Willen verdient.

Cruiser - Commander
Die Commander sind die rechte Hand des Generals – sie verwalten und koordinieren die vielen Stützpunkte der Army, egal ob groß oder klein. Es gibt keine feste Zahl von ihnen, denn überall da draußen kann ein neuer Stützpunkt entstehen. Ihre Aufgabe ist es, Zucht und Ordnung in ihrem Bereich sicherzustellen.
Cruiser ist so eine Commander – eine Frau mit großem Potenzial. Bisher hat sie jeden Auftrag mit Bravour gemeistert und zeigt vollen Einsatz für die Army. Schwächlinge haben bei ihr keinen Platz, und das merkt man sofort. Zu ihren Leuten ist sie streng, aber auch gerecht. Ihr liegt viel daran, die richtigen Werte zu vermitteln, und wenn niemand hinschaut, drückt sie auch mal ein Auge zu. Privat kann man sich gut mit ihr unterhalten, und manchmal zeigt sie sogar Humor. Doch eines vergisst sie nie: Ihre Aufgaben und Pflichten haben immer Vorrang. Priorität Nummer eins.

Nighthawk - Sergeant
Die Sergeants sind die rechte Hand der Commander, führen deren Befehle aus und leiten als Team- oder Gruppenführer bei Missionen. Zwischendurch bekommen sie auch mal Spezialtrainings, um für alles gewappnet zu sein.
Nighthawk? Auf den ersten Blick wirkt der Typ ziemlich unscheinbar – manchmal sogar ein bisschen eigen. Teamplayer? Nicht wirklich sein Ding, aber er gibt sein Bestes, um seine Aufgabe zu erfüllen. Als Teamleiter hat er ein paar Gefreite unter sich, die ihn unterstützen. Seine Position wackelt zwar ein bisschen, weil er sich nicht mehr viele Fehler erlauben kann, aber genau deswegen beißt er sich jetzt richtig rein und vernachlässigt sich dabei fast selbst. Trotz allem ist Nighthawk ein sympathischer Kerl, auf den man sich verlassen kann und der sein Wort hält.

info
Ebenfalls gesucht
Gefreiter
Gefreiter – das ist der Einstieg, der Startpunkt für jeden, der sich der Army anschließt. Du bist noch grün hinter den Ohren, frisch in der Ausbildung und hast deinen Platz in der Gemeinschaft erst noch zu finden. Die Grundausbildung ist hart, das solltest du nicht unterschätzen. Gefreite werden auf Missionen geschickt, erledigen Aufträge und sind viel unterwegs, um Menschen vor Ort zu helfen.

Quartiermeister
Das sind die Organisatoren, die stillen Helden der Versorgung. Sie kümmern sich um Nachschub, Logistik, Reparaturen und alles, was gebraucht wird, damit die Army am Laufen bleibt. Auf Einsätze gehen sie nur, wenn’s wirklich brennt. Den Rang kann man unabhängig von seiner Position erreichen, vom Gefreiten bis zum Commander. Quartiermeister sind das Bindeglied zu den Vorgesetzten und berichten stets über den aktuellen Stand.

Schatzmeister
Wächter über unsere Finanzen. Sie verwalten das Geld, halten Buch über jeden Cent, der rein- oder rausfließt. Enge Verbindung zum General gehört dazu, um Engpässe oder größere Gewinne schnell zu melden. Schatzmeister haben ebenfalls eine militärische Ausbildung durchlaufen und tragen einen Rang – immer mindestens den eines Gefreiten. Ohne sie läuft nichts rund.


Valeska: im SG: 08.06.25
 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste