Welcome back Wastelander!
Devastation
It's closing time, gentlemen. If any of you have changed your mind, it's time to go.

Willkommen im Devastation!
Hier werfen wir unsere Charaktere in die postapokalyptische Welt von Fallout, mitten in New Orleans und die umliegenden Sümpfe. Weil hier allerhand Gefahren lauern, müsst ihr min. 18 Jahre alt sein, um ein wenig Unruhe zu stiften. Gespielt wird nach der Szenentrennung - auch moralisch flexible Charaktere sind gerne gesehen!
22.09.2024

Wir eröffnen ganz offiziell die Beta. Ihr dürft euch anmelden, plotten und ins Inplay einsteigen
22.09.24

The slightly different, strange family

Barnaby Froster

  Beiträge: 0
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2024
#1
Familie Froster
Unbowed, Unbent, Unbroken

info
48 JahreBrotherhoodverheiratetKate SiegelFREI

Judith Froster geb. Adams
Judith ist mehr als nur die Frau des Erfahrenen Gelehrten Dr. Froster. Viel mehr als das und sie lässt auch gar nichts anderes zu. Sie ist eine gestandene Frau mit einem starken Willen. Ihre Familie ist ihr heilig und sieht sie diese in Gefahr dann wird sie zur Bärin die ihren Mann und ihre Tochter mit ihrem Leben verteidigt.
Manche würden sie als stur bezeichnen und das ist sie auch. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, dann zieht sie es auch durch. Noch dazu beharrt sie auf ihren Meinungen und lässt sich von diesen nur durch plausible und gute Argumente abbringen. Ihr sind Gespräche wichtig denn nur so kann man sich austauschen. Sie liebt ihre Familie und weiß dass sie immer die Unterstützung ihres Mannes hat.
Anders als Barnaby ist sie strenger zu ihrer gemeinsamen Tochter Claire was nicht nur hin und wieder zu Spannungen zwischen Claire und ihr führt, sondern auch zu Spannungen zwischen den Eheleuten. Doch sie weiß damit umzugehen. Schließlich ist die Teeangerzeit für niemanden einfach.

info
18 JahreRuby CruzFREI

Claire Froster
Nun ja. Was kann man zu Claire sagen? Sie ist der typische Teenager der den ganzen verbotenen Scheiß macht weil es einfach nur retro ist. Natürlich hat sie jede Menge Geheimnisse und auch ihre Eltern wissen nicht alles. Sie kennt die wilden Ecken New Orleans und treibt sich die meiste Zeit außer Haus herum. Schläft bei Freunden. Probiert viele Dinge aus und lebt einfach ihr Leben. Verpflichtungen? Pff. Die sind ihr egal denn das ist ein Ding von ihren Eltern.
Jeder der Geschwister hat ist für sie ein armer Schlucker. Als Einzelkind hat sie immer alles von ihrem Vater bekommen und weiß genau welche Knöpfe sie nicht nur bei ihren Eltern drücken muss um das zu bekommen was sie will. Ob es schon Partner gab? Oh reichlich. Jungs, Mädchen....sie will auch mal mit einem Guhl schlafen. Einfach nur um mal zu wissen wie das ist.
Ihre Freizeit, von der sie reichlich hat, verbringt sie mit ihren Freunden. Was sie da treiben? Saufen, kiffen, Sex. Alles was dazu gehört um das Leben zu genießen. Noch besser mit fetziger Musik. Einfach ein Leben ala Hakuna Matata.

last words
Hallo lieber Leser,
Ich freue mich so mega dass du hier angekommen bist. Ich suche die Familie von meinem Barnaby und dabei habe ich vieles offen gelassen. Das hier sind nur grobe Ideen die mir gerade in den Sinn kamen. Die Namen sind fest und auch beim Alter wäre es schön wenn es beibehalten werden könnte. Ansonsten kann man sich bei den Beiden austoben. Auch die Avatarpersonen müssen nicht übernommen werden. Ich freue mich mega zu plotten und gemeinsam Ideen auszutauschen.
Noch kurz zu mir: Ich bin die Runa und eigentlich jeden Tag im Forum oder zumindest auf unserem Discordserver zu finden. Ich poste so wie es meine neue Arbeit zulässt. Mir sind Absprachen wichtig und ich habe es auch gerne mal dramatisch, aber das muss nicht sein. Meine Postlänge ist unterschiedlich. Je nach Input der mir gegeben wird. Da passe ich mich sehr gerne meinem Postpartner an. Planen macht mir Spaß. Also scheu dich nicht davor mich privat im Forum oder auf Discord anzuschreiben. Ich beiße nicht und die anderen auch nicht. Wir sind eine ganz liebe Truppe.
 
 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10