Heeey ihr Lieben,
ich hoffe, das liest noch jemand hier und dass wenigstens Support-Anfragen hier noch beantwortet werden?
Das Forum scheint leider dem Schicksal eures Saints & Sinners zu folgen und ohne weitere Beachtung liegen zu bleiben, was suuuuuper schade ist, weil es eigentlich doch hübsch geworden ist, ein spannendes Setting hat und, puh, waren wir damals froh., die Möglichkeit nach dem Wegfall dieses anderen Fallout Boards hierher ziehen zu können <3
Leider ist im Moment gar nicht abzusehen, was hier gerade mit dem Team ist? Es ist schon sehr schade gewesen, als Lilith so wortlos im Winter verschwand, ohne dass Runa ausreichend Rechte hat, um Szenen auch nur aus dem Archiv zurückzuholen? :') Dann auch keine Reaktion auf eure durchgeführte Interessenumfrage eurerseits, bei denen sich ja eigentlich viele gemeldet hatten... das wirkt irgendwie insgesamt nicht so, als wäre da noch Teamseitig ernstes Interesse besteht und dann fällt es mir auch User-seitig leider schwer, hier noch Energie reinstecken zu wollen, obwohl ich echt noch viel mit meiner Nia auszuspielen hätte...
Daher würde ich kurzum um meine Löschung bitten. Danke aber für die kurze Zeit, in der hier alles voller Leben & Hoffnung spriesste. das war echt schön <3